STEPHANIE KANNENBERG

Nach 7-jähriger Berufs­tätigkeit als Thera­peutin in ortho­pädischen und neuro­logischen Reha­klinken wollte ich mich beruf­lich verän­dern, ohne meine Lieblings­tätig­keit die Massage­behandlung aufzugeben. Nach intensiver Suche bin ich auf die Kosmetik mit ihrem breiten Behand­lungs­spektrum gestoßen. Dies war der Anlass für mich, noch eine 2-jährige Aus­bilung zur Kosmetikerin zu absol­vieren. Anschließ­end habe ich dann 2004 meine in heutiger Form bestehende Praxis Stephanie Kannenberg Körperarbeit & Kosmetik eröffnet.


Von 2015-2019 besuchte ich die Gantke® AkAAk

Akademie für ganzheitliche Körper­arbeit in Dort­mund, bei der ich mich zur  Lomi-Masseurin und Faszien-Behandlerin ausbilden ließ.


Gerne kontak­tieren Sie mich per Email oder Telefon für ein erstes Gespräch oder zur Verein­barung eines Termins.


Ich freue mich, auf Sie.
Ihre Stephanie Kannenberg

 

QUALI­FIKA­TIONEN 


  • Faszien-Behandlerin 
  • Lomi-Masseurin
  • Kosmetikerin
  • Visagistin
  • Masseurin und med. Bademeisterin