FAQ
ICH BEANTWORTE DEINE FRAGEN

01

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst Deine Behandlungen / Produkte in bar oder auf Rechnung ( nicht für Neukunden ) bezahlen.

 

02

Was passiert, wenn ich mich verspäte?

Wenn Du dich verspätest kann sich die Behandlungszeit verkürzen, um den pünktlichen Beginn der anschließenden Behandlung zu gewährleisten.

 

03

Was ist, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Du kannst per Mail oder Telefon (AB) den Termin absagen oder verlegen. Wenn Du deinen Termin nicht mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins absagst, stelle ich 50% des Behandlungspreises in Rechnung. Wird ein Termin nicht abgesagt, stelle ich 100% des Behandlungspreises in Rechnung.

 

04

Wo kann ich parken?

Parkplätz stehen direkt vor der Praxis kostenfrei zur Verfügung.


 

05

Kann ich Geschenk­gutscheine erwerben?

Geschenkgutscheine für Behandlungen und Produkte kannst Du telefonisch bestellen oder persönlich nach Absprache abholen.


+49 (0) 157 83980870

 

06

Darf ich Haustiere mitbringen?

Aus hygienischen Gründen ist dies leider nicht möglich.